Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w)

Duravit AG

Hornberg

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w) Duravit AG Hornberg Annahme von Daten für Ausstellungsmontagen sowie Kundenbeschwerden; elektronische Erfassung aller relevanten Daten; Terminüberwachung und Versand der Austauschteile; telefonische Klärung mit Kunden, Beantwortung von Mailanfragen.

Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w) Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Annahme Von Daten Für Ausstellungsmontagen Sowie Kundenbeschwerden Elektronische Erfassung Aller Relevanten Daten Terminüberwachung Und Versand Der Austauschteile Telefonische Klärung Mit Kunden Beantwortung Von Mailanfragen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung In Der Kundenbetreuung Verbindliches Und Freundliches Auftreten Am Telefon Strukturierte Und Exakte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Erste Auskünfte: Franziska Höhner Telefon 07833-70 995 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 21102013 "die Top-20-marken Der Hidden Champions 2013" Büromanagement Organisation Büroorganisation Sachbearbeitung Bürokommunikation Administration Medizinische Dokumentation Customer Service Kundendienst Innendienst Disposition Disponent Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w) Annahme Von Daten Für Ausstellungsmontagen Sowie Kundenbeschwerden Elektronische Erfassung Aller Relevanten Daten Terminüberwachung Und Versand Der Austauschteile Telefonische Klärung Mit Kunden Beantwortung Von Mailanfragen Hornberg Büromanagement Organisation Büroorganisation Sachbearbeitung Bürokommunikation Administration Medizinische Dokumentation Customer Service Kundendienst Innendienst Disposition Disponent

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Parthenstein)